DR. VERA DISSELHOFF
Systemische Paartherapie in Berlin-Wilmersdorf 

Nach Abschluss meines Masterstudiums der Klinischen Psychologie in Berlin habe ich für einige Jahre in Zürich gelebt. Dort habe ich zu der Entwicklung von frühgeborenen Kindern promoviert und die Arbeit mit Familien und Paaren in Belastungssituationen kennen- und schätzen gelernt. Parallel habe ich eine zweijährige Ausbildung zur Paartherapeutin an der Universität Zürich absolviert. 

Mit meiner eigenen Familie lebe ich nun wieder in der Berliner Heimat. 
Neben der freiberuflichen Arbeit als Paartherapeutin bin ich psychotherapeutisch in einer systemisch ausgerichteten Institutsambulanz tätig. 

                                                                      __________________


Zu Gast im Podcast von Evelyn Weigert spreche ich über meine Haltung als systemische Therapeutin in der Arbeit mit Klient*innen sowie über die unterschiedlichen Facetten des Paar- und Familienlebens.
Hier geht es zur Folge.